BWZ – Bau- und Wohnungsgesellschaft Zerbst mbH

30 Jahre BWZ & Mieterfest

Die BWZ hat am 11.06.2023 ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Wir haben uns daher gefreut, dass ein abwechslungsreiche Programm guten Anklang gefunden hat und bedanken uns bei der Förderschule am Heidetor, der Grundschule an der Stadtmauer, dem Kindergarten Zerbster Strolche, der Schülerband des Francisceums, den Pellekids aus Barby sowie dem HSV 2000 e.V. und TSV Rot-Weiß Zerbst e.V.

Dank derer Unterstützung konnten wir ein abwechslungsreiches Mieterfest auf dem Markt gestalten. Vom Erlös aus der Tombola ließen wir allen Beteiligten eine Spende zukommen.

Übergabe der Spenden

30 Jahre BWZ & Mieterfest

Ehrung langjähriger Mieter

Unser 30-jähriges Firmenjubiläum nahmen wir zum Anlass, uns bei unseren langjährigen Mietern (gezählt wurde ab 50 Jahre Mietzeit) für ihre Treue zu bedanken. Zum Beispiel bezog Familie Bergholz vor genau 65 Jahren ihre Wohnung.

Im Namen unseres gesamten Teams gratulierte unsere Geschäftsführerin, Frau Kock, allen Jubilaren aufs Herzlichste und bedankte sich mit einem kleinen Präsent für die treue Mieterschaft.