BWZ – Bau- und Wohnungsgesellschaft Zerbst mbH

Sponsoring

Geldspende für die Weihnachts-Lichter-Parade

Ein voller Erfolg war am 3. Adventssonntag die Zerbster-Weihnachts-Lichter-Parade. Entlang der Route verteilten sich hunderte Schaulustige, und viele leuchtende Kinderaugen folgten den weihnachtlich geschmückten Fahrzeugen. Es war uns eine Freude, die Lichter-Parade mit einer Geldspende zu unterstützen!

Neue Trikots für die F-Jugend des HSV Zerbst

Die BWZ ist ein Unternehmen, das sich für die Förderung des Sports in der Region einsetzt und regelmäßig soziale Projekte unterstützt. Die F-Jugend des HSV Zerbst ist eine junge Mannschaft, die mit viel Engagement und Leidenschaft am Fußballspielen teilnimmt. Die Anschaffung neuer Trikots bedeutet für die Mannschaft nicht nur ein neues Outfit, sondern auch ein neues Gefühl von Zusammenhalt und Teamgeist. Die BWZ freut sich, die F-Jugend des HSV Zerbst bei ihrem sportlichen Engagement unterstützen zu können und wünscht ihnen viel Erfolg und Freude beim Tragen der neuen Trikots.

Neue Minitore für F-Jugend des TSV Rot-Weiß Zerbst

Für die Zerbster F-Jugend wartete nach einem Spiel noch eine kleine Überraschung!

Wir übergaben für den Fußballnachwuchs zwei neue Minitore, welche eine tolle Ergänzung für das Training und die Spiele der Zerbster F-Jugend sind. Die Mannschaft kann nun noch mehr Zeit auf dem Platz verbringen und ihr Können verbessern. Die Trainer sind begeistert von der Qualität der Tore und der einfachen Handhabung und die Kinder sind stolz darauf, mit den neuen Toren zu spielen und zeigen bei jedem Training und Spiel vollen Einsatz. Wir hoffen, dass die Kinder noch lange Freude an den neuen Toren haben werden und wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison.

Geldspende für die Kita "Knirpsentreff"

Die BWZ unterstützte auch in diesem Jahr die Kita "Knirpsentreff" mit einer Geldspende. Dadurch konnten Groß und Klein ein wunderbares Fest mit vielen Attraktionen erleben.

Unterstützung 100. Bundesfinale "Jugend trainiert für Paralympics"

Die Teilnahme am Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia/Paralympics" in der Leichtatlethik ist eine großartige Leistung für die Mannschaft der Schule "Am Heidetor Zerbst". Sie haben nicht nur ihre Schule, sondern auch ihr Bundesland Sachsen-Anhalt auf nationaler Ebene vertreten und gezeigt, dass sie zu den Besten gehören.

Die Schülerinnen und Schüler haben durch ihre harte Arbeit, Disziplin und ihren Einsatz gezeigt, dass sie nicht nur physisch, sondern auch mental stark sind. Der sensationelle erste Platz beim Bundesfinale in Berlin ist ein Beweis für ihre Fähigkeiten und ihren Einsatz.

Die BWZ unterstützte das Vorhaben finanziell. Wir sind stolz auf unsere jungen Athletinnen und Athleten.